dirkho
Goto Top

Oracle 12c Standard Edition unter Debian installieren oder fertige VirtualBox

Hallo zusammen,

sorry, falls das im Bereich Linux falsch aufgehoben ist, ich war hin- und hergerissen zwischen Linux, Debian und Datenbanken und hoffe, ich habe blind das richtige getroffen.

ich suche schon länger eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ich unter Debian (Virtual Box) Oracle 12c Standard Edition (<- Standard Edition ist wichtig, NICHT Enterprise, o.ä.) installiert bekomme oder eine fertige Virtual Box (statt Debian kann es auch gerne ein anderes gängiges Linux sein) finde.

Bei den VBoxes war leider immer nur die Enterprise Edition installiert. Ich muss aber sicherstellen, dass meine Web-Anwendung auch auf SE funktioniert und somit keine EE-Funktionalitäten verwenden darf.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk

Content-Key: 283153

Url: https://administrator.de/contentid/283153

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock