ooalbert

Oracle - Benutzerdaten aus DC in Datenbank?

Hi,

ich hab hier eine Oracle 9i DB und eine Windows 2003 Domäne. Ich hab mich gefragt ob man irgendwie die Benutzerdaten aus einem DC in die Datenbank einspeisen könnte?
Das würde einem nämlich viel tipperei ersparen wenn man sich die typischen stammdaten so rausziehen kann.

Geht sowas überhaupt, wenn ja wie?

mfg

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Sep 03, 2007 at 15:17:52 (UTC)
Schau Dir mal die Kommandozeilen Tools DSGET und DSQUERY an (sind in den Support Tools auf den W2K3 CDs enthalten). Damit lassen sich Daten aus dem AD ausgeben bzw in eine Textdatei schreiben.