masjmh

ich habe oracle db installiert aber ich sehe bei systemsteuerung-software nicht

ich habe oracle db installiert aber ich sehe bei systemsteuerung-software nicht. woran kann es liegen? Oder gibt es irgendwelche Gründe, dass es nicht in systemsteuerung-software nicht angezeigt wird.

Danke

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 06, 2009 at 00:13:36 (UTC)
Auf welchem OS? Auf einem 64-Bit-OS ist in der systemsteuerung ein Extrabereich mit 32-Bit-Systemsteuerungselementen, könnte es das sein?
Mitglied: 27234
27234 Jan 06, 2009 at 11:02:51 (UTC)
Hallo,

Oracle siehst man generell nicht unter Systemsteuerung --> Software.
Zum De- / Nachinstallieren musst Du den "Oracle Universal Installer" verwenden.

Gruß - René