oli-nux
Goto Top

Oracle Server - Sicherheit testen

Test durch Exploits!

Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich soll einen Oracle Server (von außen) auf Sicherheit prüfen.
Dazu habe ich mir Metasploits Framework (für W2k) heruntergeladen und installiert.
Nun, wenn ich die Befehle über dieses Programm (per CMD) eingebe, bekomm ich zum Schluss einen Perl-Fehler gemeldet, also kann man nicht schaun, ob man sich zum Oracle Server verbinden und somit ne Shell bekommt oder nicht. face-sad
Mir wurde jetzt gesagt, dass man es rebasen muss.
Toll, mit was und vor allem wie genau geht das?

Ich denke mal, das es klar sein wird, dass ich die Server-Daten nicht veröffentlichen kann. face-wink

Ich hoffe dennoch auf schnelle und kompetene Hilfe. face-smile

Content-Key: 14621

Url: https://administrator.de/contentid/14621

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock