ebert05

ORANGE BOX

Die Orange Box ist ein Internet Zugriffssystem mit dem mann den Zugriff auf Internet Recourcen einstellen und verhindern kann.

Ich habe ein Par Fragen zur Orange Box
Wie funktioniert die Orange Box?
Ich muss häufig wegen meiner Ausbildung Sachen herunterladen.
Ich habe nur die Möglichkeit mit meinem Laptop an einer Stelle an der eine Orange Box im weg ist ins Internet zu gehen.
Wie kann ich die Orange Box umgehen; Da ich z.B. Zip Dateien benötige und auf Seiten muss welche wie auch Zip Dateien durch die Orange Box gespärt werden.
Ich muss wegen einer Klausur DRINGEND diese Sperre umgehen um mir Simulatoren im Netzwerk Technischen Bereich zu laden.

Wie setzte ich die Sicherheitseinrichtung Orange Box außer Krafft.

Vielen dank

Mitglied: 13100
13100 Dec 07, 2005 at 10:18:17 (UTC)
können wir's nochmal auf deutsch haben
Member: Ebert05
Ebert05 Dec 07, 2005 at 11:21:39 (UTC)
Die Beschreibung wurde gerade überarbeitet, ich denke sie ist jetzt doch eindeutiger.
Member: Ancient
Ancient Dec 07, 2005 at 11:36:21 (UTC)
Hi!

Ich wuesste vermutlich einen weg diese sperre zu umgehen allerdings denke ich mir es wird schon seinen grund haben warum admins gewisse seiten und dienste sperren.
Warum besprichst du das nicht einfach mit dem admin evtl kann er dir ja die seiten freigeben.
Wenn er es nicht tut und du es wirklich brauchst kannst du ja mal mit seinen vorgesetzten sprechen und ihnen erklaeren wie wichtig dieses material fuer die ausuebung deiner taetigkeit ist.

MFG Ancient.
Member: Ebert05
Ebert05 Dec 14, 2005 at 07:17:16 (UTC)
Danke an euch.