Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ordner aus Öffentlichen Ordner gelöscht

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Dipps

Dipps (Level 2) - Jetzt verbinden

01.06.2010 um 10:14 Uhr, 8542 Aufrufe, 3 Kommentare

Ordner aus Öffentlichen Ordner gelöscht

Hallo ich habe ausversehen einen Ordner im Outlook Öffentlichen Ordner Gelöscht
Postmaster wo immer alle Mail die an die Hauptaddresse geschickt werden ankommen leider kenn ich die einstellungen nicht da ich es damals nicht eingerichtet habe.
was ich mit bekommen habe ist es gibt auf dem Webserver ein POP 3 Postfach und der Domainen Admin hat als Email die haupt Mail was muss ich machen das mai@domain.de wieder in den Öffentlichen Ordner Postmaster geleitet wird.
Desweiteren habe ich eine Komplett sicherung des Postfachspeichers und Informationsspeicher Öffentlicher Ordner. Mit Backup Exec 11 leider kommt beim Wiederherstellen immer Fehler

Die gewählte Microsoft Exchange-Datenbank 'Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (EX-Server)' kann nicht wiederhergestellt werden, da sie gerade bereitgestellt ist. Verwenden Sie den Exchange-System-Manager, um die Bereitstellung der Datenbank aufzuheben, und wiederholen Sie den Auftrag.

kann mir jemand schnell Helfen?
Mitglied: GuentherH
01.06.2010 um 12:19 Uhr
Hallo.

Hallo ich habe ausversehen einen Ordner im Outlook Öffentlichen Ordner Gelöscht

Dann stelle den Ordner wieder über Outlook her -> Extras gelöschte Objekte wieder herstellen

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
01.06.2010 um 12:23 Uhr
Zitat von Dipps:
Hallo ich habe ausversehen einen Ordner im Outlook Öffentlichen Ordner Gelöscht
Postmaster wo immer alle Mail die an die Hauptaddresse geschickt werden ankommen leider kenn ich die einstellungen nicht da ich es
damals nicht eingerichtet habe.
kann mir jemand schnell Helfen?
Hallo dipps
Ja, ein kompetenter Dienstleister aus deiner Gegend, aber dann normalerweise gegen Gebühr.

BTW: Dein Schreibstil ist arg konfus. Irgendwie stehst du mit der Interpunktion ziemlich auf Kriegsfuß.

Dein Problem mit dem Empfang sollte sich lösen lassen, indem der ÖO erstellt, mailaktiviert und die richtige Mailadresse hinterlegt wird.

Wenn du in diesem Ordner Mails hattest, kannst du diese aus deiner Dasi wiederherstellen.
Bei BE11d ist allerdings zu beachten, welche Backup-Methode verwendet wurde.
Wenn du GRT eingesetzt hast, kannst du einzelne Mails/Dokumente wiederherstellen.
Schau mal hier rein:
http://seer.entsupport.symantec.com/docs/285797.htm

Edit: Der Weg von Günther geht natürlich wesentlich schneller.
Man muss nur den übergeordneten Ordner kennen und nicht 'zufällig' die Daten im ESM gelöscht haben.
Bitte warten ..
Mitglied: bloodstix
01.06.2010 um 18:33 Uhr
Die gewählte Microsoft Exchange-Datenbank 'Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (EX-Server)' kann nicht wiederhergestellt
werden, da sie gerade bereitgestellt ist. Verwenden Sie den Exchange-System-Manager, um die Bereitstellung der Datenbank
aufzuheben, und wiederholen Sie den Auftrag.

Wenn der Echange-Dienst noch aktiv ist befindet sich der Speicher noch im Zugriff. Bei Windows kannst du keine Dateien überschreiben die geöffnet sind. Beende den Exchange-Dienst oder beende wie die Fehlermeldung sagt die Bereitstellung ...
Dann kannste dein Backup sicher zurückspielen.


Gruß,
Bloody
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Maximale Größe der "öffentlichen Ordner" in Ex2013 (2)

Frage von chris123 zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Ordner kann nicht gelöscht werden- keine Berechtigung (4)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...