ran

Ordner wird nicht mehr angezeigt.

Mein Backup-Ordner gibts zwar noch, wird aber im Explorer nicht angezeigt.

Hallo ihr!

Ich habe eine Kopie meiner Daten via Batch (haben einige mitbekommen) auf ein anderes Laufwerk (F:\) gemacht. Wenn ich jetzt auf die externe HD (F:\) zugreiffe, sehe ich den Ordner Backup nicht mehr. Wenn ich im Explorer F:\Backup eingebe, kommt aber der Inhalt. "Versteckte Ordner und Dateien ausblenden" habe ich nicht angekreuzt.

Was könnte das sein? Ist schon sehr strange irgendwie.

Member: Brandse
Brandse Oct 12, 2006 at 06:32:40 (UTC)
..lass Dir auch mal die Systemdateien anzeigen...
Member: miniversum
miniversum Oct 12, 2006 at 06:34:28 (UTC)
Wie wurde der Ordner den erzeugt? Auch per Batch? Wenn ja mit welchem Befehl? Wurden die Daten mit dem copy oder dem xcopy Befehl kopiert?

miniversum
Member: ran
ran Oct 12, 2006 at 06:47:10 (UTC)
Ich habe den Ordner schon vor dem Batch selber erstellt. Die Daten wurden mit xcopy kopiert.

//edit:
xcopy %Quelle% %Ziel% /v /f /d /s /e /r /y /z /i
Member: VoSp
VoSp Oct 12, 2006 at 07:13:04 (UTC)
Hallo,

hast Du schon mal nen chkdsk über die Platte laufen lassen?

Bis dann

VoSp
Member: ran
ran Oct 12, 2006 at 07:26:45 (UTC)
Hallo

Nein, das hab ich noch nicht probiert. Meinst Du das bringt etwas? Der Ordner ist eigentlich nicht beschädigt oder so. Er wird einfach nicht angezeigt.

Mit F:\Backup kann ich wunderbar darauf zugreiffen und Daten kopieren...
Member: VoSp
VoSp Oct 12, 2006 at 07:32:06 (UTC)
Hallo,

vieleicht ist die Directory Struktur ja nicht mehr ganz gerade. Du kannst chkdsk ja mal ohne /f (fix) durchlaufen lassen ob da Fehler bei rauskommen, das frisst ja kein Brot.

Bis dann

VoSp