Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ordner wird nicht mehr angezeigt.

Frage Microsoft

Mitglied: ran

ran (Level 1) - Jetzt verbinden

12.10.2006, aktualisiert 09:32 Uhr, 4938 Aufrufe, 6 Kommentare

Mein Backup-Ordner gibts zwar noch, wird aber im Explorer nicht angezeigt.

Hallo ihr!

Ich habe eine Kopie meiner Daten via Batch (haben einige mitbekommen) auf ein anderes Laufwerk (F:\) gemacht. Wenn ich jetzt auf die externe HD (F:\) zugreiffe, sehe ich den Ordner Backup nicht mehr. Wenn ich im Explorer F:\Backup eingebe, kommt aber der Inhalt. "Versteckte Ordner und Dateien ausblenden" habe ich nicht angekreuzt.

Was könnte das sein? Ist schon sehr strange irgendwie.
Mitglied: Brandse
12.10.2006 um 08:32 Uhr
..lass Dir auch mal die Systemdateien anzeigen...
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
12.10.2006 um 08:34 Uhr
Wie wurde der Ordner den erzeugt? Auch per Batch? Wenn ja mit welchem Befehl? Wurden die Daten mit dem copy oder dem xcopy Befehl kopiert?

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: ran
12.10.2006 um 08:47 Uhr
Ich habe den Ordner schon vor dem Batch selber erstellt. Die Daten wurden mit xcopy kopiert.

//edit:
xcopy %Quelle% %Ziel% /v /f /d /s /e /r /y /z /i
Bitte warten ..
Mitglied: VoSp
12.10.2006 um 09:13 Uhr
Hallo,

hast Du schon mal nen chkdsk über die Platte laufen lassen?

Bis dann

VoSp
Bitte warten ..
Mitglied: ran
12.10.2006 um 09:26 Uhr
Hallo

Nein, das hab ich noch nicht probiert. Meinst Du das bringt etwas? Der Ordner ist eigentlich nicht beschädigt oder so. Er wird einfach nicht angezeigt.

Mit F:\Backup kann ich wunderbar darauf zugreiffen und Daten kopieren...
Bitte warten ..
Mitglied: VoSp
12.10.2006 um 09:32 Uhr
Hallo,

vieleicht ist die Directory Struktur ja nicht mehr ganz gerade. Du kannst chkdsk ja mal ohne /f (fix) durchlaufen lassen ob da Fehler bei rauskommen, das frisst ja kein Brot.

Bis dann

VoSp
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Server
gelöst Internetzugriff auf Synology Diskstation Ordner werden nicht angezeigt (1)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 Öffentliche Ordner über Active Sync werden nicht angezeigt (5)

Frage von Xartor zum Thema Exchange Server ...

Microsoft
PDFDatei bzw. ZIP Ordner werden nicht angezeigt

Frage von novregen zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (16)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...