srx2010

Ordner mit Dokumenten indizieren Windows Server 2012 ASP.Net VB.Net C Sharp

Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Ordner auf einem Windows 2012 Server, in dem PDF's ,Word Dokumente,Excel Dokumente liegen, indizieren (Suchbegriff eingeben und die entsprechenden Dokumente sollen als Suchergebnis aufgelistet werden).
Ich möchte irgendwie auf den Index über ASP.Net (VB.Net oder C#) drauf suchgreifen (Suchbegriff eingeben und Liste auswerfen)
Wie kann ich sowas realisieren? Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Gruss

Mitglied: colinardo
colinardo 26.04.2014, aktualisiert am 27.04.2014 um 09:15:10 Uhr
Moin,
denke das ist genau das was du suchst:
http://keyoti.com/kb/Default.aspx?ToDo=view&questId=100&catId=6 ...

Jedoch ist das Indizierungs-Modul nicht kostenlos (ist verständlich, da erheblicher Aufwand nötig wäre um das selber nachzubauen).

Grüße Uwe