Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen ist ausgegraut

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: jupp137

jupp137 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.07.2007, aktualisiert 18.07.2007, 15506 Aufrufe, 2 Kommentare

Exchange mit Outlook Xp

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich würde gerne einen öffentlichen Ordner als eMail Adressbuch bekannt machen (erscheint dann, wenn man in einer neuen eMail auf An klickt). Dafür solltem man ja auf dem öffentlichen Ordner die Option "Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen" anhaken. Dies ist leider nicht möglich, da dieser Punkt ausgegraut ist. Wir benutzen Outlook via Citrix und Exchange 2000. Auf den Ordner kann man in der Ordnerliste über öffentliche Ordner zugreifen, ein Rechteproblem mit dem Ordner sollte also ausscheiden. Ich habe auch schon alle gruppenrichtlinien durchgeschaut und nix gefunden. Hat jemand eine Idee wo ich noch nachschauen könnte? vielleicht gibt es ja einen Registrierungseintrag, der diese Option ausgraut o.ä.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Matthias
Mitglied: SlainteMhath
17.07.2007 um 16:35 Uhr
Das Problem hatte ich auch mal. Damals lag es daran, das kein Adressbuch installiert war.

Extras -> Email Konten -> Neues Adressbuch -> "Outlook Adressbuch" -> OK

und dann Outlook neu starten.
Bitte warten ..
Mitglied: jupp137
18.07.2007 um 09:38 Uhr
Ich hatte die Idee acuh schon, leider hat das nicht geklappt. Es handelt sich um ein Outlook, welches per Citrrix den Usern frei gegeben ist. cih vermute fast, dass das das Problem ist.

Irgendjemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Adressbücher aus Öffentlichen Ordner werden nicht mehr angezeigt (1)

Frage von slansky zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2013,2016 Adressbücher (4)

Frage von Greyson zum Thema Outlook & Mail ...

Linux
gelöst E-Mail Adressen zählen (2)

Frage von plutowitsch zum Thema Linux ...

Batch & Shell
E-Mail Client für Kommandozeile (6)

Frage von Androxin zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte