90857
Goto Top

Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen - Registry-Eintrag gesucht

Exchange 2010 & Outlook 2010

Hi Leute,
wir verwenden ein öffentliches Adressbuch und wie der Titel schon verrät, suche ich nach dem Registry-Eintrag, der zuständig dafür ist, ob der Haken gesetzt ist oder nicht. Bisher habe ich nur das hier http://www.office-loesung.de/ftopic263899_0_0_asc.php gefunden, bzw. das hier http://www.tech-archive.net/Archive/German/microsoft.public.de.outlook/ ..., aber so richtig was anfangen kann ich damit nicht. Gibt es nicht irgendwo einen bestimmten Wert, der von 0 auf 1 einfach nur geändert werden muss oder so ähnlich??

Danke, Gruß jayjay0911

Content-Key: 166625

Url: https://administrator.de/contentid/166625

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 90857
90857 May 20, 2011 at 10:09:19 (UTC)
Goto Top
Oder anders gefragt: Gibt es im Exchange 2010 eine Möglichkeit, für die Benutzer festzulegen, welcher öffentliche Ordner in dessen Favoriten auftaucht?
Member: bennnib
bennnib May 20, 2011 at 12:20:15 (UTC)
Goto Top
Hallo Jayjay,
du must per Skript die Accountspezifische XML-Datei verändern!

C:\Users\<username>\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook\<profilname.xml>

mehr dazu hier: http://www.msxfaq.net/clients/outlooklink.htm

Hoffe das war das was du gesucht hast!

Gruß Benni