christianr
Goto Top

Ordner kann nicht gelöscht werden (Win XP Home, SP2)

Hallo!

Ich habe ein kleines großes Problem...

Unzwar, kann ich manchmal einen Ordner nicht vom Desktop löschen weil angeblich eine andere Person oder ein anderes Programm ihn noch benutzt. Das kann aber nicht sein, denn ich habe schon des öfteren Neustarts gemacht und sofort nach dem Hochfahren versucht den Ordner zu löschen.

Komischerweise kann ich aber die Dateien in dem Ordner löschen. Umbenennen des Ordners geht auch nicht - bekomme ich die selbe Fehlermeldung.

Auch im Abgesichtern Modus konnte ich den Ordner nicht löschen....

An einen Virus, Wurm etc. glaube ich auch nicht da ich mit diversen Scannern bereits alles gecheckt habe. Auch Spyware und den ganzen Kram.... Woran kann es also noch liegen????

Gruß

Christian

Content-Key: 18005

Url: https://administrator.de/contentid/18005

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock