rony-x2

Ordner aus dem Homelaufwerk per Script löschen

Hallo,
ich stehe hier etwas auf dem Schlauch.

Unsere User haben alle ein Verzeichnis im Homelaufwerk, welches ich löschen will.

H:\Programme\

Nun dachte ich, dass ich einfach ein Script bei der Anmeldung mitgebe, welches den Ordner löscht.

if exist "%homedrive%\Programme\" rmdir /s /q "%homedrive%\Programme\"

Nun gibt es aber ein kleines Problem - das Homelaufwerk wird erst nach dem Script verbunden -,-

Ich denke mal das eine Verzögerung des Befehls keine Abhilfe schaffen wird.

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, den Ordner zu löschen? - Es muss ja nicht so sein wie ich dachte ^^

Mitglied: 45877
45877 12.04.2010 um 09:31:54 Uhr
Hallo,

dann nimm doch ein Abmeldescript...
Mitglied: rony-x2
rony-x2 12.04.2010 um 09:42:28 Uhr
uff - öhm ja

so geht es natürlich auch - muss wohl der frühe morgen sein. Auf jedenfall vielen dank, es funktioniert face-smile