greif

ein Ordner offline machen

Hallo zusammen,
ich habe 3 PCs, die an einem Windows SBS 2003 angeschlossen sind. Für jeden User gibt's ein Ordner "Eigene Dateien" damit kann er sich an jeden Rechner anmelden und seinen Ordner sehen. Nach der Abmeldung werden die Daten des Ordners synchronosiert und tretten dabei meistens Fehler auf. Nun möchte die Dateien des Ordners Offline verfügbar machen
wie mache das?? für weitere Details stehe sehr gern zur Verfügung eine Abbildung wie der Ordner aussieht konnte ich leider nicht einfügen kann ich aber per-mail schicken wenn einer sie möchte.
Danke

Member: Ide
Ide May 13, 2005 at 11:20:07 (UTC)
Hallo,

AFAIK gibt es einige Dateitypen (z.B. *.mdb; *.pst), die nicht offline verfügbar gemacht werden können (this is by design).

Liebe Grüße
von Ide