Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ordner Sicherheit

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: meuse

meuse (Level 1) - Jetzt verbinden

12.01.2005, aktualisiert 16:14 Uhr, 7854 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute!

Ist es eigentlich möglich (wenn ja wie?) , die Sicherheit eines Ordners so anzupassen, dass jeder User die Dateien in einem Ordner ausführen darf, aber nicht sehen??

Ich habe bisher nur beides in einem gefunden, also Dateien lesen / ausführen.

Danke!!
Mitglied: garciam
12.01.2005 um 16:14 Uhr
Hallo

Wozu soll den das gut sein? Ich nehme mal an, das geht nicht, denn wenn ich den Apfel nicht sehe, kann ich ihn auch nicht essen.

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: ShynePo
13.01.2009 um 00:24 Uhr
Zitat von garciam:
Hallo

Wozu soll den das gut sein? Ich nehme mal an, das geht nicht, denn
wenn ich den Apfel nicht sehe, kann ich ihn auch nicht essen.

Gruss

Ich habe diesen Beitrag über Google gefunden und obwohl er sehr alt ist und es dümmlich von mir ist mich extra deswegen hier anzumelden, muss ich es loswerden:

Wenn du die Augen zuschließt kannst du den Apfel nicht mehr essen? Können Blinde keine Äpfel essen?

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Ich hasse Apfelsprüche, weil sie immer banal sind.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (29)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...