ucme2010

Ordner taucht immer wieder auf

Hallo ich habe mal einen Ordner mit persönlichen Daten gehabt, habe dann alle Daten gelöscht aber der Ordner taucht immer wieder auf (ohne Daten).!!

Hallo ich habe mal einen Ordner mit persönlichen Daten gehabt, habe dann alle Daten gelöscht aber der Ordner taucht immer wieder auf (ohne Daten).
Kennt jemand dieses Problem? Der Ordner verschwindet zwar wenn ich nach nem Neustart ihn lösche, aber sobald ich aktualisiere, taucht er wieder uff.!?!?!

System: Win 7 Home 64 Bit

Danke vorweg.
Gruß
ucme2010

Member: redocomp
redocomp Jul 31, 2011 at 17:40:44 (UTC)
hi ucme2010,

wie heisst der ordner ?
In welchen Pfad befindet er sich...?
Evtl. ist es ja ein Standardordner der vom BS immer wieder neuerstellt wird, wenn es sein fehlen bemerkt ?

redocomp
Member: ucme2010
ucme2010 Aug 01, 2011 at 06:25:07 (UTC)
Servus,
nein es ist kein OS Ordner. Da war mal ein Album drin, habe alle Tracks gelöscht und später war der Ordner noch da. Komisch aber stört mich nicht unbedingt arg. Nur wenn jemand weiß, wie ich ihn wegbekomme, dann face-smile.
Noch was, wenn ich den Ordner umbenne und ihn dann lösche, geht er weg. Aber nach einer Aktualisierung kommt er wieder und lässt sich nicht mehr löschen, da er moment verwendet wird!!??!?!?

gruß
ucme2010
Mitglied: 101352
101352 Aug 01, 2011 at 07:01:29 (UTC)
Moin,

kann es sein, dass noch ein Musikprog auf den Ordner zugreift, weil dieser dort noch als Bibliothek angegeben wurde? Versuch, die Einstellung in deinem Musikprog zu finden. Mit Lockhunter kannst du auch sehen, welcher Prozess auf den Ordner zugreift.

http://www.chip.de/downloads/LockHunter_36913971.html
Member: ucme2010
ucme2010 Aug 01, 2011 at 07:13:11 (UTC)
Moin Moin,
toller Vorschlag, werd ich heute machen. Es kann echt so sein, denn die Tracks waren ja mal in der WMP Bibliothek eingebunden. Ich hoffe es haut hin.
Gruß
ucme2010