Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wo ist der Ordner Temporary Internet Files hin?

Frage Microsoft

Mitglied: gabrielgn

gabrielgn (Level 2) - Jetzt verbinden

23.04.2007, aktualisiert 18:22 Uhr, 16829 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo Zusammen,
ich wollte mir gerade den Inhalt von "Temporary Internet Files" anschauen. Doch der Ordner befindet sich nicht mehr unter der gewöhnten Pfadangabe C:\Dokumente und Einstellungen\{user}\Lokale Einstellungen\.
Ich nutze Windows XP Home SP2.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Mitglied: CeMeNt
23.04.2007 um 13:19 Uhr
Sieh mal nach, ob Du auch die "versteckten Ordner" angezeigt bekommst.

Ansonsten sollten die Dateien an dem von Dir genannten Ordner zu finden sein.

Gruß CeMeNt
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
23.04.2007 um 13:19 Uhr
Moin

Den aktuellen Pfad findest du hier:

IE - Extras -Registerkarte Allgemein unter BrowserVerlauf/Temporary Internet Files auf Einstellungen

Grüsse Shaby
Bitte warten ..
Mitglied: gabrielgn
23.04.2007 um 13:24 Uhr
Danke für die schnellen Antworten!
@CeMeNt: Versteckte Ordner werden angezeigt.
@Shaby: Hab vergessen zu sagen, dass ich hauptsächlich Firefox nutze. Sind die Einstellungen gleich? In Firefox finde ich keine Pfadangabe zu den Temp. Internet Files. In Explorer ist Sie so eingestellt wie die von mir bereits angegebene Pfadangabe.
Bitte warten ..
Mitglied: gabrielgn
23.04.2007 um 13:31 Uhr
Ok, ich habs gefunden. Unter Firefox kann man den Temporary Files Ordner mit Angabe von "about:cache" sofort einsehen.
Im Cache Ordner werden aber Dateien ohne Erweiterung angezeigt und da ich eine .flv Datei suche, wie kann ich diese finden?
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
23.04.2007 um 13:37 Uhr
Sollte hier sein: C:\Dokumente und Einstellungen\N-A-M-E\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\lo38vir5.default\Cache
Bitte warten ..
Mitglied: gabrielgn
23.04.2007 um 13:51 Uhr
Da bin ich auch...aber dort befinden sich nur Dateien ohne Erweiterung... Wie kann ich nun eine bestimmte Datei finden?
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
23.04.2007 um 13:58 Uhr
Sorry da fällt mir ausser der Windows Suche auch nichts mehr ein.

Suche nach Dateien - *.flv
Bitte warten ..
Mitglied: IceBeer
23.04.2007 um 18:22 Uhr
Hi,

über about:cache erreich ich nach einem Klick auf "List Cache Entries" eine Liste aller Dateien... Wenn deine Datei da nicht dabei ist, dann liegt sie nicht im Cache.

MfG IceBeer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
gelöst Anmeldung am sekundären Postfach für öffentliche Ordner (2)

Frage von ex-166 zum Thema Exchange Server ...

Windows 7
gelöst Batch für User-TEMP-Ordner und Inhalte löschen (2)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...