Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ordner Verknüpfungen mit Serv-U

Frage Internet Server

Mitglied: Slayer

Slayer (Level 1) - Jetzt verbinden

15.08.2005, aktualisiert 16.08.2005, 4820 Aufrufe, 1 Kommentar

Einen Ordner im Stammverzeichnis verknüpfen von einer anderen Festplatte aus!

Hi also ich hab nen problem

undzwar

kurze einleitung:

mein FTP Server daheim ist bestückt mit 3 festplatten

C:\Root
D:\HDD1
E:\HDD2

und das Root verzeichnis liegt im C:\WINNT\system32\FTP

und ich möchte von

D:\HDD1


und


E:\HDD2

eine verknüpfung im root verzeichnis " C:\WINNT\system32\FTP " haben, sie sind auch da ( im Windows Explorer ) aber sie werden nicht im CuteFTp angezeigt,

ich benutze den FTP Server Serv-U und dort habe ich auch schon psysical Path eingestellt und Links eingestellt aber beides bringt nichts, oder ich habe es falsch gemacht

ich freue mich über eure hilfe und bedanke mich schon vielmals dafür

gruß

euer slayer
Mitglied: Fungo
16.08.2005 um 08:38 Uhr
Hi Slayer,
eigentlich ist es egal wo sich das Root VErzeichnis befindet. Du hast sicher Benutzer und Benutzergruppen angelegt!? Bei denen gibst du ja den PFad an wo sich das Homeverzeichnis befindet.
Beispile: user Fungo hdd2\user\fungo
user Fungo1 hdd1\user\fungo1
Die ordner müssen natürlich freigegeben werden. Aber somit kannst du verschiedene User auf deine HDD's verteilen. Das Installationsverzeichnis ist in dem Fall ohne Bedeutung. Ich habe es auch so, daß ich 2 HDD'S benutze. Und je nach Anmeldung wird die eine oder die andre zugewiesen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss Fungo
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(3)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...