awaker

Ordner verschieben löschen nachvollziehen?

Hallo Leute,

werde in letzter Zeit desöfteren gefragt ob man kontrollieren kann wer verschiedenste Ordner verschiebt oder löscht?

Wir haben einen Exchange Server 2003 und haben dort Netzlaufwerke auf die wir Benutzer zugreifen und dort werden in letzter Zeit häufig sachen gelöscht verschoben... wollte jetzt wissen ob ich irgendwo sehen kann wer jetzt zb. Ordner X von da nach da verschobene hat oder den ordner gelöscht hat.

Danke im Voraus!

Mitglied: Flo985
Flo985 18.12.2008 um 16:40:05 Uhr
Mitglied: Awaker
Awaker 19.12.2008 um 08:06:24 Uhr
vielen dank!

und coole seite muss ich mir merken :D