torstene

Ordner -Vorgeschlagene Kontakte- in Outllok 2010 ist defekt - wie löschen ?

Der Ordner "Vorgeschlagende Kontakte" ist defekt, gibt es unter Outlook 2010 eine Möglichkeit den kompletten Ordner zu Löschen und neu einzurichten ?

Torsten.E

Member: GuentherH
GuentherH May 05, 2012 at 14:00:17 (UTC)
Hi.

Lies dir das einmal durch - http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=20110

LG Günther
Member: TorstenE
TorstenE May 05, 2012 at 14:15:29 (UTC)
Hey Guenther,

das Problem ist, der Ordner ist defekt. Aus den Adressbüchern geht es schon raus, aber
der Ordner bleibt bestehen. Diese müsste praktisch komplett gelöscht und neu erstellt
werden könnne.

Trotzdem danke

Torsten.E
Member: GuentherH
GuentherH May 05, 2012 at 16:39:42 (UTC)
Hi.

Diese müsste praktisch komplett gelöscht und neu erstellt werden könnne.

Das geht nicht, da es sich um einen Systemordner handelt. Wie wirkt sich den der "defekte" Ordner aus? Welche Fehlermeldungen oder Probleme gibt es den damit?

LG Günther