Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ordner wird wiedererstellt

Frage Microsoft

Mitglied: ndepal

ndepal (Level 1) - Jetzt verbinden

08.11.2006, aktualisiert 21.11.2006, 2689 Aufrufe, 2 Kommentare

Ordner den ich lösche erstellt sich selbst wieder.

Hallo zusammen

ich habe einen Ordner auf meinem Desktop, in dem ich einst Musik und Video Dateien gehabt habe die ich verwendet habe einen Film für eine Hochzeit zu erstellen. ich habe diese Dateien jedoch gelöscht, da ich sie nicht mehr brauche. Das selbe habe ich mit dem Ordner getan. jedoch erscheint der immer wieder (zb. nach Neustart des Computers oder manchmal nach (scheinbar) willkürlicher zeit während einer Sitzung).
Kann mir jemand sagen wie ich diesen ordner endgültig löschen kann? welches Programm könnte so etwas verursachen?

Gruss ndepal
Mitglied: VW
21.11.2006 um 15:15 Uhr
Synchronisiert der PC die Daten über eine Domäne mit dem DC?
Die Dateien / Ordner auf dem Desktop und lokal in %USERPROFILE%\Desktop löschen und neustarten.
Bitte warten ..
Mitglied: t.netterkerl
13.11.2015 um 22:49 Uhr
Zitat von VW:

Synchronisiert der PC die Daten über eine Domäne mit dem DC?
Die Dateien / Ordner auf dem Desktop und lokal in %USERPROFILE%\Desktop löschen und neustarten.


Habe auch dieses Problem mit einem Ordner, den ich zum speichern von Urlaubsfoto auf dem Desktop erstellt und dann gelöscht habe.
Der Ordner ist leer und die Foto wurden mit Windows Bildanzeige geöffnet.
Unter %USERPROFILE%\Desktop wird mir der Ordner nicht angezeigt, nachdem ich ihn auf dem Desktop gelöscht habe.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(3)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...