cascho

Ordner Zugriff

Hallo, wir erstellen gerade Security-Gruppen, um die Zugriffe auf Ordner in Netzwerk besser kontrollieren zu können. Jetzt müsste ich wissen welcher User auf welchen Ordner Zurgiff hat. Gibt es ein Tool mit dem ich das Netzlaufwerk mit all seinen Unterordnern durchsuchen kann. und es mir dann angibt wer wo zugriff hat?

Danke für die Info.

Carsten

Member: catachan
catachan Mar 28, 2007 at 11:55:44 (UTC)
shareenum.exe und ist von sysinternals bzw. jetzt von microsft. zu finden unter technet.microsoft.com