Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Ordneransicht wird immer wieder zurückgestellt

Frage Microsoft

Mitglied: 75032

75032 (Level 1)

31.10.2009 um 20:05 Uhr, 6244 Aufrufe, 19 Kommentare

Hi

ich habe ein kleines Problem mit Win XP.
Ich will Geschützte Systemdateien und versteckte Dateinen anzeigen lassen. Aber immer wenn ich es ändere wird es wieder zurückgestellt.

Könnt ihr mir helfen?
Mitglied: redocomp
31.10.2009 um 20:19 Uhr
hi schelli13,

hast du Admin rechte?
Sagts du auch bei der Änderung "für alle Ordner übernehmen".
Wann wird es zurückgestellt ? Nach einem Neustart des Systems ?
Bitte warten ..
Mitglied: 75032
31.10.2009 um 23:57 Uhr
Ja ich habe Admin Rechte.
und bei "für alle Ordner übernehmen" kommt das selbe...
sobald ich "OK" drücke wird es geändert bzw. zurückgestellt.
Bitte warten ..
Mitglied: redocomp
01.11.2009 um 09:00 Uhr
hi schelli13,

SP3 wird du ja sicherlich drauf haben..
Ne Gruppenrchtlinie wird ja auch nicht wirken, sonst hättest du die Optionen wahrscheinlich gar nicht da ?
So langsam gehen mir die Ideen aus.
Bitte warten ..
Mitglied: 75032
01.11.2009 um 12:31 Uhr
nein ich habe kein SP3...und mit Gruppenrichtlinien kenne ich mich nicht aus.
Bitte warten ..
Mitglied: 75032
01.11.2009 um 13:37 Uhr
ok jetzt habe ich SP3...hab mir gedacht es hlift was wenn ichs installieren tu...hat aber nichts gebracht
Bitte warten ..
Mitglied: redocomp
01.11.2009 um 14:52 Uhr
du könntest noch mal ein neues, anderes Benutzerprofil dir mit Admin Rechten anlegen. Und es in dem Neun Profil nochmal versuchen, evtl. ändert sich da was...
Bitte warten ..
Mitglied: 75032
01.11.2009 um 17:27 Uhr
Sorry ich habs ausprobiert...is das selbe wie immer.
Bitte warten ..
Mitglied: 75032
01.11.2009 um 17:37 Uhr
OK...und ich habs im Abgesicherten Modus versucht, ebenfalls ohne Erfolg.
Bitte warten ..
Mitglied: redocomp
01.11.2009 um 18:39 Uhr
dann install. die Kiste einfach neu...
Bitte warten ..
Mitglied: 75032
01.11.2009 um 19:49 Uhr
Sagt mal gibts da nich irgendeinen Registry Eintrag wo man des ändern kann? Weil neu aufsetzen is halt immer so ne Arbeit.
Bitte warten ..
Mitglied: ctietje
01.11.2009 um 20:19 Uhr
War und ist es ein XP, das zu einer Domäne mit Verteilung von Gruppenrichtlinien gehört oder gehörte? Man kann es tatsächlich in der Registry reglementieren. Ich sehe nach und melde mich ...
Bitte warten ..
Mitglied: 75032
01.11.2009 um 21:46 Uhr
Nein ich habe keine Domäne
Und ja ich habe XP SP3
Bitte warten ..
Mitglied: 75032
02.11.2009 um 15:02 Uhr
OK...ich hätte hier noch etwas anderes:

Ich habe WinRAR hergenommen um die dateien wenigstens sichtbar zu machen...aber was ich nicht verstehe auf meinen datenträger meiner externen festplatte sind komische dateien aufgetaucht, die ich noch nie gesehen habe:

gcq9.exe
9b9w3.exe

Kann mir jemand sagen was das für dateien sind, denn seitdem ich diese dateien gesehen habe habe ich das problem von oben.
Bitte warten ..
Mitglied: 75032
02.11.2009 um 15:15 Uhr
Und auf meiner Systempartition ist noch eine andere datei aufgetaucht:

außer

gcq9.exe
9b9w3.exe

ist da noch

p.exe
Bitte warten ..
Mitglied: ctietje
02.11.2009 um 15:33 Uhr
suche bei google: "9b9w3.exe"

auf www.spywareremovalblog.com

9B9W3.EXE
November 2nd, 2009 by admin
Your computer has been severely infected by malware, that is 9B9W3.EXE. This is quite dangerous and unsafe for your PC and there may be other infections on your PC. You should urgently check your PC and remove Read More »


klingt wie "Reinigung erforderlich"

Dass die Ordneransicht nicht gespeichert wird, deutet auf nicht vorhandene Rechte für's Schreiben im Profil hin
Bitte warten ..
Mitglied: 75032
02.11.2009 um 15:42 Uhr
ok...also im klartext heißt das dann doch neu aufsetzen die wolln nämlich geld für den vierenscanner
Bitte warten ..
Mitglied: redocomp
02.11.2009 um 16:11 Uhr
siehste,
damit haste 2 Problemem auf einmal geschlagen
Bitte warten ..
Mitglied: ctietje
02.11.2009 um 17:15 Uhr
45 Minuten für einen sauberen Neustart sind sinnvoller angewendet als 10 Stunden Suche mit ungewissem Ausgang
Bitte warten ..
Mitglied: 75032
02.11.2009 um 20:58 Uhr
Hey ich habs hingebracht ohne neu aufsetzen

also für die die das selbe problem haben:

1. ich hab die dateien gelöscht...um sie sichtbar zu machen nehmt am besten winrar.
2. Neustarten, dann könnt ihr die sys dateien sichtbar machen.
3. Ihr müsst jetzt nur noch nen Reg Wert ändern bzw. neu erstellen...Link dazu: http://board.protecus.de/t27383.htm
4. Alles geht wieder...bei mir zumindest.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(2)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
E-Mail
Plesk 17 - E-Mail zurückgestellt in Warteschlange (4)

Frage von ZeldaFreak zum Thema E-Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...