faes

Ordneroptionen - Dateityp bearbeiten

Hallo
Ich wollte bei den Ordneroptionen  Dateityp bearbeiten Aktion « Öffnen » bearbeiten.
Ich habe im Feld Anwendung für diesen Vorgang, den Befehlstext
("C:\Programme\Microsoft Office\Office12\EXCEL.EXE" /e) abgeändert. Nun möchte ich ihn wieder zurückändern, jedoch wird immer am Schluss des Textes automatisch (%1) angefügt.
Der Befehlstext lautet nun so ("C:\Programme\Microsoft Office\Office12\EXCEL.EXE" /e %1)
Wie kriege ich (%1) wieder weg?

Gruss
Faes

Member: Faes
Faes Mar 20, 2007 at 06:27:55 (UTC)
So, nun ist wieder alles so wie's sollte!
Ich habe einfach MS Office repariert (mit CD).
So hat es mir auch wieder die fehlerhaften Ordnereinstellungen repariert.

Gruss
Faes