voosjey
Goto Top

Ordnerstrucktur auslesen

Hallo

ich wollte eine Berechtigungsdoku erstellen in der jeder Ordner mit Unterordner der Öffentlichen Ordner samt Zugriffsberechtigungen stehen. Wie kann ich das mit möglichst geringem Aufwand realisieren, ohne das ich jeden Ordner per Hand in die doc Datei schreiben muss

LG
Voosjey

Content-Key: 13669

Url: https://administrator.de/contentid/13669

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Biber
Biber Jul 27, 2005 at 12:45:22 (UTC)
Goto Top
Member: Voosjey
Voosjey Jul 27, 2005 at 14:17:46 (UTC)
Goto Top
Ja aber das ist doch fürs Filesystem und nicht für die Öffentlichen Ordner von Exchange, oder irre ich mich da?
Member: Biber
Biber Jul 27, 2005 at 14:24:27 (UTC)
Goto Top
Nein, Voosjey,
hast vollkommen recht. Hatte zu spät gesehen, dass Dein Beitrag unter "Exchange Server" steht. Und konnte leider meinen wenig hilfreichen Beitrag nicht ganz löschen. Sorry.