sarekhl

Ordnerstrukturen vergleichen und Duplikate löschen

Hallo zusammen,

kennt jemand ein Programm, um zwei Ordnerstrukturen zu vergleichen und aus einer der beiden alle nach Name, Datum/Uhrzeit und Größe identischen Dateien zu entfernen?

Das heißt:

d:\ordner1\unterordner1\unterordnerA\Datei1.txt
d:\ordner2\unterordner1\unterordnerA\Datei1.txt

soll als Duplikat gewertet werden, wenn die Dateien identisch sind, aber:

d:\ordner1\unterordner1\unterordnerA\Datei1.txt
d:\ordner2\unterordner1\unterordnerB\Datei1.txt

soll nicht als Duplikat gewertet werden, auch wenn die Dateien identisch sind.

Danke im Voraus,
Sarek \\//_

Mitglied: 114757
Lösung 114757 17.06.2015 aktualisiert um 22:51:30 Uhr
Moin,
da gibt's ne Menge Möglichkeiten...
Ich nehm dafür BeyondCompare.

Skripte gibts hier im Forum auch dafür bzw. ließen sich individuell anpassen
Dupes mit anderem Dateinamen finden und in "HardLinks" umwandeln (W2k12R2, NTFS)

Gruß jodel32