hlat

Ordnerumleitung aufheben funktioniert nicht

Hi,

nachdem ich die Ordnerumleitung für die Eigenen Dateien und auch den Desktop erfolgreich eingerichtet habe, möchte ich nun die Umleitung für den Desktop wieder aufheben.
Wenn ich im Gruppenrichtlinieneditor die Einstellungen für den Desktop auf "nicht konfiguriert" ändere passiert soweit nichts. Wenn ich die Richtlinie lösche passiert ebenfalls nichts.
Natürlich hatte ich mich nach den Änderungen der Einstellungen neu angemeldet.

Habe ich etwas übersehen, was noch umbedingt gemacht werden muss, oder mangelts evtl. an einer Einstellung unter XP?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

gruß
hlat

Member: Birba
Birba Aug 29, 2006 at 09:10:44 (UTC)
Hallo hlat

Ich habe genau das selbe Problem.
Ich wollte die Anwendungsdaten aus der Ordnerumleitung rausnehmen, aber das funktionierte nicht.
Dann habe ich auch Desktop und Eigene Dateien deaktiviert, ohne Erfolg.
Es wird alles nach wie vor synchronisiert.

Ich hoffe jemand kennt dieses Problem?!
Gruss Birba
Member: hlat
hlat Aug 29, 2006 at 17:44:28 (UTC)
hi,

wie bereits in der pm geschrieben! bei mir hat nur neu aufspielen des images was gebracht.
entfernen der regel, deaktivieren, löschen der synchronisationssoftware auf dem client war alles um sonst...