Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ordnerumleitung aufheben funktioniert nicht

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: hlat

hlat (Level 1) - Jetzt verbinden

16.08.2006, aktualisiert 29.08.2006, 6985 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,

nachdem ich die Ordnerumleitung für die Eigenen Dateien und auch den Desktop erfolgreich eingerichtet habe, möchte ich nun die Umleitung für den Desktop wieder aufheben.
Wenn ich im Gruppenrichtlinieneditor die Einstellungen für den Desktop auf "nicht konfiguriert" ändere passiert soweit nichts. Wenn ich die Richtlinie lösche passiert ebenfalls nichts.
Natürlich hatte ich mich nach den Änderungen der Einstellungen neu angemeldet.

Habe ich etwas übersehen, was noch umbedingt gemacht werden muss, oder mangelts evtl. an einer Einstellung unter XP?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

gruß
hlat
Mitglied: Birba
29.08.2006 um 11:10 Uhr
Hallo hlat

Ich habe genau das selbe Problem.
Ich wollte die Anwendungsdaten aus der Ordnerumleitung rausnehmen, aber das funktionierte nicht.
Dann habe ich auch Desktop und Eigene Dateien deaktiviert, ohne Erfolg.
Es wird alles nach wie vor synchronisiert.

Ich hoffe jemand kennt dieses Problem?!
Gruss Birba
Bitte warten ..
Mitglied: hlat
29.08.2006 um 19:44 Uhr
hi,

wie bereits in der pm geschrieben! bei mir hat nur neu aufspielen des images was gebracht.
entfernen der regel, deaktivieren, löschen der synchronisationssoftware auf dem client war alles um sonst...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...