Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Die Ordnungszhal 233 wurde in der DLL "Shdocvw.dll" nicht gefunden

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Blackangel

Blackangel (Level 1) - Jetzt verbinden

23.12.2006, aktualisiert 27.02.2007, 7772 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
da ich leider keine Antwort auf den Thread Thin Client nach Service Pack1 bekommen habe.
Der Support von Mircosoft nur ne ewige Warteschleife hat. Habe ich jetzt kurzer Hand den Service Pack1 des W2003 SBS desinstalliert.
Jetzt habe ich zwei Fehler entdeckt die mich nerven:
Einmal in Outlook2003, anscheinend wenn es sich um eine HTML-Email handelt beim öffnen:
Die Ordnungszhal 233 wurde in der DLL "Shdocvw.dll" nicht gefunden. (Ich weiß normal gehört das nicht hierrein aber soweit ich weiß ist die Shdocvw.dll ne Systemdatei.

Das zweite mein IE öffnet sich nicht mehr korrekt er will immer die Page speichern als würde er ne Datei downloaden.
Den aktuellen kann ich leider nicht aufspielen, weil er SP1 vorraussetzt
Könnt ihr mir bitte helfen!
Mitglied: Blackangel
27.12.2006 um 23:55 Uhr
Nach dem sich das mit dem Thin client erledigt hat. Habe ich nochmals SP1 aufgespielt und siehe das es lebt
Bitte warten ..
Mitglied: Atalon05
27.02.2007 um 10:12 Uhr
Ich habe das gleiche Problem nach dem Update auf WinXP SP2.
Werde nun einmal die dll austauschen mit einer neueren Version.

Hoffe, das schafft Abhilfe.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(2)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst Lokales Adminprofil defekt (25)

Frage von Yannosch zum Thema Windows 7 ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit ISC-DHCP Server für Android Devices (22)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
gelöst Migration Exchange 2007 zu 2013 - Public Folder teilweise weg (16)

Frage von Andy1987 zum Thema Exchange Server ...