Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Organigramm im PowerPoint kann nicht erstellt werden

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: itmika

itmika (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2006, aktualisiert 15:08 Uhr, 7962 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne ein Organigramm im PowerPoint 2000 erstellen. Nach Auswahl des entsprechenden AutoLayOut <Organigramm> erstellt PP zwar die Skizze, jedoch lässt sich diese nicht bearbeiten. Statt dessen kommt eine Fehlermeldung:

"Starten von MS Organisationsdiagramm nicht möglich."

Die in der Office Hilfe geschilderte Fehlerlösung über zuwendig Festplattenspeicher ist bei mir nicht zutreffend, da genug Speicherplatz vorhanden ist.

Noch als wichtige Info: Diese Fehlermeldung tritt nur als "Benutzer" auf, nicht als "Admin".

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke für eure Antworten.
Mitglied: Mojo1202
21.11.2006 um 15:01 Uhr
Das wird dann wohl ein Recht Problem sein. Vielleicht muss, wenn das Organigram gestartet werden soll, noch etwas installiert werden und der User hat nicht die berechtigungen dazu.
Installier sonst office nocheinmal drüber und wähle in der Benutzerdefinierten installation von PP die Punkte für das Organigram, als Festplatten installation aus.

Ich denke dann dürfte sich das Problem gelöst haben, wir hatten das selbe nur mit der Formelsammlung.


MfG
Bitte warten ..
Mitglied: itmika
21.11.2006 um 15:08 Uhr
Ne, also das mit dem rechteproblem ist mir schon klar. Office ist vollständig installiert. Alle Komponenten werden vom Arbeitsplatz aus gestartet. Das Office beinhaltet zusätzlich das SR2.
Wer hat noch Ideen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Mein DNS erstellt keinen Hosteintrag für den Squid3 (3)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 zeigt Übermittlungsfehler und erstellt mehrere PST-Dateien

Frage von thepatsch zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (17)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...