butzi
Goto Top

Orginal Kühler für Sapphire Radeon 9600XT

Hi Leute,

hat jemand einen Tip, wo ich für eine Sapphire Radeon 9600XT einen Orginalkühler bekomme (außer eBay). Die Karte hat nämlich den Geist aufgegeben und es ist noch Garantie drauf, hab bloß den Orignalkühler nicht mehr. Vielleicht hat ja auch noch irgendjemand einen von euch zu Hause.

Danke für eure Hilfe

Butzi

Content-Key: 18647

Url: https://administrator.de/contentid/18647

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 6967
6967 Oct 30, 2005 at 09:24:10 (UTC)
Goto Top
Hi,

du könntest höchstens mal versuchen bei ebay einen zu bekommen! Sonst hast du eigentlich null chance so einen zu bekommen!

MfG
Master Balduin
Member: Borstel
Borstel Nov 18, 2005 at 10:15:17 (UTC)
Goto Top
Hallo

also orginal lüfter, denke ich mal gibs nur bei ebay, oder vieleicht flohmarkt ;)

http://www.mercateo.com/p/337-19(2e)10(2e)4097/Kuehlerset_fuer_VGA_Graf ...

https://www.ssl-id.de/compito.de/shop/ auf vga/chipsatz lüfter

hoffe ich konnte dir helfen