chrisitsys
Goto Top

Ornder entschlüsseln EFS

Hallo...
Ich hoffe, mir kanngeholfen werden. Ich hab natürlich als erstes die Lösungsvorschläge, die in diesem Forum gebracht wurden, beachtet. Leider ohne Erfolg.

Zu meinem Problem:

Habe WIN XP Prof. SP 2 neu installiert. Kann jetzt auf verschiedene Daten auf meiner ext. Festplatte nicht mehr zugreifen. Ich kann mich erinnern, dass ich diese mal verschlüsselt hatte. Komischerweise sind manche Daten/Bilder im selben verschl. Ordner frei, andere aber wiederum nicht.
Hab es mit allen möglichen Mitteln versucht, an meine Daten heranzukommen: Adminrechte, Besitz übernehmen und und und...ich komm enicht weiter.
Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort einzufügen? Hab es schon mit Advanced EFS Data Recovery versucht. Leider erfolglos. Das Passwort von meinem letzten Benutzerkonto vor der Formatierung kenne ich noch.

Es wäre nett, wenn sich hier jemand meinem Problem annehmen könnte.

Im Vorraus schon mal vielen Danke.....Chris

Content-Key: 72956

Url: https://administrator.de/contentid/72956

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock