sven123

OS 2 Warp 3.1

Druckerqueue Löschen unter OS/2 Warp 3.1 ohne Windows unterstützung

Hallo,

Ich versuche zurzeit bei uns von der Sekretärin die Druckerqueue zu löschen unter OS/2 3.1.
Leider ist der Mitarbeiter, der OS/2 noch betreut hat im Urlaub, so das ich der nur Windowsverwöhnt ist etwas Sparsam aus der Wäsche schaue.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich gerne so schnell wie möglich hier weg möchte. face-wink

Danke im Voraus für die schnelle Hilfe.

Member: AlexWoehlert
AlexWoehlert Mar 01, 2008 at 20:48:00 (UTC)
Hallo,

zur Warnung: meine OS/2 Tage liegen schon einige Zeit zurück. face-wink

unten mittig auf dem Desktop sollte ein Icon sein, was dich zu den Einstellungen führt. Such doch da mal weiter.
So in der Richtung "OS/2 System Editor" und dann "Spooler Queue Manager"
oder gibt es da eine OS/2 Group - Manager - PrintManager...

100% kann ich es dir nicht sagen, da ich OS/2 schon ne Weile nicht mehr gesehen habe.

Viel Glück

Alex
Member: pmueller
pmueller Aug 19, 2011 at 15:04:09 (UTC)
Hi Alex,

schau doch da mal vorbei:

http://de.os2.org/forum/helpdesk

Vielleicht hilft es face-smile

Gruß
Peter