Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

OS 2 Warp 3.1

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: Sven123

Sven123 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.03.2008, aktualisiert 21:48 Uhr, 4116 Aufrufe, 2 Kommentare

Druckerqueue Löschen unter OS/2 Warp 3.1 ohne Windows unterstützung

Hallo,

Ich versuche zurzeit bei uns von der Sekretärin die Druckerqueue zu löschen unter OS/2 3.1.
Leider ist der Mitarbeiter, der OS/2 noch betreut hat im Urlaub, so das ich der nur Windowsverwöhnt ist etwas Sparsam aus der Wäsche schaue.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich gerne so schnell wie möglich hier weg möchte.

Danke im Voraus für die schnelle Hilfe.
Mitglied: AlexWoehlert
01.03.2008 um 21:48 Uhr
Hallo,

zur Warnung: meine OS/2 Tage liegen schon einige Zeit zurück.

unten mittig auf dem Desktop sollte ein Icon sein, was dich zu den Einstellungen führt. Such doch da mal weiter.
So in der Richtung "OS/2 System Editor" und dann "Spooler Queue Manager"
oder gibt es da eine OS/2 Group - Manager - PrintManager...

100% kann ich es dir nicht sagen, da ich OS/2 schon ne Weile nicht mehr gesehen habe.

Viel Glück

Alex
Bitte warten ..
Mitglied: pmueller
19.08.2011 um 17:04 Uhr
Hi Alex,

schau doch da mal vorbei:

http://de.os2.org/forum/helpdesk

Vielleicht hilft es

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(3)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Büronetzwerk grafisch darstellen (mit Mac OS) (10)

Frage von linux-rt zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows 7
gelöst Notebook - keine Installation eines OS mehr möglich (6)

Frage von mike7050 zum Thema Windows 7 ...

Mac OS X
gelöst Mac mini (MGEM2DA) - SSD Upgrade - OS wiederherstellen (6)

Frage von StillerLeser09 zum Thema Mac OS X ...

Router & Routing
gelöst Fritz OS 6.8 Band Steering - Wo ist die Neuerung (4)

Frage von garack zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (24)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (11)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Hyper-V
Langsames Netzwerk i210 LAN Karte (11)

Frage von Akcent zum Thema Hyper-V ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (10)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...