lorchp

Ost Datei kann nicht wieder verknüpft werden

Hi,

ich habe eine ost Datei, die lokal auf c: ausgelagert war. Diese soll nun wieder importiert werden, ich bekomme aber folgende Fehlermeldung: In der Datei ... .ost wurde ein Fehler ermittelt. Schließen Sie alle Anwendungen, die Emails verwenden und führen Sie die Anwendung Posteingang reparieren aus.

Habe ich gemacht, es funktioniert jedoch nicht.

Ost Datei ist relativ groß, 2.130.558.976 Bytes.

Wer kann mir helfen?

Grüße

Pascal

Member: Dani
Dani Nov 06, 2007 at 18:14:44 (UTC)
G' Abend Pascal,
bei Microsoft Office sollte es im Verzeichnis "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\MSMAPI\1031" eine Datei mit den Namen "scanost.exe" geben. Damit kannst du die Datei reparieren.

Ansonsten müsstest du eine neue OST von Outlook generieren lassen und die vorhandene in eine PST-Datei umwandeln. Diese dann im Outlook öffnen und alles in die neue OST verschieben.

Grüße
Dani
Member: lorchp
lorchp Nov 07, 2007 at 07:03:36 (UTC)
Hallo Dani,

scanost hab ich bereits versucht und es ist fehlgeschlagen. Ich wandel die pst jetzt erst mal in ne ost.

Danke