tomino
Goto Top

OSX Freigabe ändert Pfadinhalt

Hallo zusammen

ich habe ein Problem mit afp Freigaben von einem Mac Server (10.10.5) auf einem Raid, welches mittels iSCSI angebunden ist.

Als Clients werden iMacs mit OSX 10.8, 10.9, 10.10 und 10.11 verwendet, die auf den Server mittels afp Freigabe drauf zugreifen.

Mit der Zeit passiert es, dass der Inhalt von Freigabe1 beispielsweise unter Freigabe 2 erscheint. In der Regel bringt es nichts die Serververbindung zu kappen und neu zu verbinden.
Es hilft nur ein Neustart um die Inhalte wieder korrekt zu erreichen.

Bisher habe ich noch nichts gefunden, was mir helfen würde das Problem zu beseitigen.
Über Tipps jeglicher Art würde ich mich freuen.

Vielen Dank und Gruss
tomino

Content-Key: 326857

Url: https://administrator.de/contentid/326857

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr