Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

OTRS 3.x und Plesk11

Frage Linux Debian

Mitglied: Backtrack1989

Backtrack1989 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.10.2013 um 13:41 Uhr, 2449 Aufrufe, 6 Kommentare

Guten Tag,
Ich benötige etwas hilfe im Bereich Plesk11 und OTRS 3.X.

Ich habe bissher nach Anleitungen, die ich über Google gefunden habe, versucht zu Installieren.
Jedoch ohne erfolg.
Bissher habe ich über Plesk eine Domain eingerichtet und OTRS dort auf httpdocs hochgeladen.
Zudem habe ich der Conf.pm.dist den Pfad angegeben.

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Könnte mir jmd Helfen?
Mitglied: certifiedit.net
24.10.2013, aktualisiert um 13:50 Uhr
Hallo,

bist du dir sicher, dass dort keine .htaccess stört oder ggf. der Server keine Perlmodule erlaubt?

Beste Grüße,

Christian
certified IT
Bitte warten ..
Mitglied: Backtrack1989
24.10.2013 um 14:13 Uhr
Also eine .htaccsess ist nicht im weg.
Und im Plesk habe ich dem Nutzer alle rechte gegeben.
Datenbank ist auch angelegt und
Ohne Plesk läuft das alles habe einen Testserver aufgesetzt gehabt mit den gleichen vrraussetzungen nur ohne Plesk
Bitte warten ..
Mitglied: flow.ryan
24.10.2013 um 14:13 Uhr
Hallo,

wie wäre es denn, wenn du dir tatsächlich einmal den Log ansiehst. Den findest du im FTP-Root der Domain.

Da wäre dann die Datei error.log.
Schau da doch einmal nach.

Gruß,
Florian
Bitte warten ..
Mitglied: Backtrack1989
24.10.2013 um 14:28 Uhr
Ich könnte für eine schnelle lösung Anbieten das ganze über Teamviewer zu machen.
Bitte warten ..
Mitglied: Backtrack1989
24.10.2013 um 15:35 Uhr
Oder wäre es besser das auf einen anderen Server laufen zu lassen.
wenn der Webseiten Server angegriffen wird oder Ausfällt hab ich dann ja trotzdem noch die Möglichkeit zu kommunizieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
24.10.2013, aktualisiert um 23:25 Uhr
Moin,
Ich könnte für eine schnelle lösung Anbieten das ganze über Teamviewer zu machen.
Freiwillige vor...

Oder wäre es besser das auf einen anderen Server laufen zu lassen.
Naja, wir kennen dein Netzwerk nicht und die Wichtigkeit des Systems.

Ansonsten Log (Webserver und OTRS) posten damit wir die Sache anschauen können.
Die Systemanforderungen sind soweit alle erfüllt?
Wenn es eilig ist, ruf ein Systemhaus an.


Grüße,
Dani

P.S. Kommentare kann man auch bei uns Bearbeiten.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Mac OS X
Mac OS X 10.9.x Kompatibilität mit Samba 3
gelöst Frage von xfilesMac OS X2 Kommentare

Hallo :) hat jemand von Euch schon Erfahrungen im "Zusammenspiel" mit Mac OS X 10.9.x und Samba 3 (momentan ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte mit 3 x Digitalem Video Ausgang
Frage von Zero01Grafikkarten & Monitore3 Kommentare

Hallo, ich suche schon seit einer Weile eine möglichst günstige Grafikkarte die drei digitale Ausgänge hat (1x DVI und ...

Entwicklung
OTRS mit SAP als Backend für Kunden
Frage von ChontaEntwicklung5 Kommentare

Hallo, wie der Name schon sagt suche ich nach einer Möglichkeit, wie man SAP dafür verwenden kann die Kundendatenbank ...

Entwicklung
OTRS Prozessmanagement Kalender
Frage von ChontaEntwicklung

Hallo, und noch eine Frage zu OTRS. Man kann ja mit OTRS schöne Workflows erstellen und OTRS hat ein ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 19 StundenViren und Trojaner1 Kommentar

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 23 StundenRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Internet

Was nützt HTTPS, wenn es auch von Phishing Web-Seiten genutzt wird

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenInternet17 Kommentare

HTTPS richtig einschätzen Ob man eine Webseite via HTTPS aufruft, zeigt ein Schloss neben der Adresse im Webbrowser an. ...

Webbrowser

Bugfix für Firefox Quantum released - Installation erfolgt teilweise nicht automatisch!

Erfahrungsbericht von Volchy vor 5 TagenWebbrowser8 Kommentare

Hallo zusammen, gem. dem Artike von heise online wurde mit VersionFirefox 57.0.1 sicherheitsrelevante Bugs behoben. Entgegen der aktuellen Veröffentlichung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell12 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Voice over IP
Telefonstörung - Ortsrufnummern kein Verbindungsaufbau
Frage von Windows10GegnerVoice over IP10 Kommentare

Hallo, sowohl bei uns als auch beim Opa ist es über VoIP nicht möglich Ortsrufnummern anzurufen. Es kommt nach ...

Vmware
DOS 6.22 in VMWare mit CD-ROM
gelöst Frage von hesperVmware10 Kommentare

Hallo zusammen! Ich hab ein saublödes Problem. Es ist eine VMWare mit DOS 6.22 zu erstellen auf dem ein ...

Windows 10
Probleme mit Dateien, deren Pfad + Dateiname länger als 256 Zeichen sind
Frage von FalaffelWindows 109 Kommentare

Guten Tag, unter Windows 10 scheint es immer noch das Problem zu geben, dass der Pfad + Dateiname einer ...