schlafwvndler

OTRS 5 AD wird ausgelesen aber Anmeldung geht nicht

Hallo Zusammen ,
Ich hab es nach langen kämpfen geschafft OTRS 5 mit LDAP anbindung aufzusetzten.
Nun mein Problem.
Die Benutzer werden aus der AD ausgelesen aber können sich nicht anmelden. Gibt es dach noch irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe ?

Member: Dani
Dani Mar 09, 2016 at 14:03:24 (UTC)
Moin,
poste bitte deine Konfiguration, welche du in der Default.pm vorgenommen hast.

Gruß,
Dani
Member: Schlafwvndler
Schlafwvndler Mar 14, 2016 at 12:23:06 (UTC)
Ich habe in der Default noch keine Konfiguration vorgenommen.
Member: Schlafwvndler
Schlafwvndler Mar 14, 2016 at 12:23:28 (UTC)
Nur in der Config.pm
Member: Dani
Solution Dani Mar 14, 2016 at 16:03:43 (UTC)
Nur in der Config.pm
Und was hast du dort angepasst bzw. erweitert?

Gruß,
Dani
Member: Schlafwvndler
Schlafwvndler Mar 15, 2016 at 07:32:18 (UTC)
Ich habe dort nur den LDAP Scan User(User mit berechtigen die AD auszulesen) eingetragen. Bringt dir der Code mehr wenn ich ihn poste ?
Member: Dani
Dani Mar 21, 2016 at 10:31:07 (UTC)
Moin,
Zitat von @Schlafwvndler:

Ich habe dort nur den LDAP Scan User(User mit berechtigen die AD auszulesen) eingetragen. Bringt dir der Code mehr wenn ich ihn poste ?
Selbstverständlich...