riegerrobsi

Oulook 2003 aufgabe defekt?

Habe das Problem, das ich eine Aufgabe gestern bearbeitet habe, und diese nun heute nicht mehr lesbar ist.
Die Aufgabe ansich kann ich zwar noch öffnen, aber in dem Freitextfeld der Aufgabe erscheint die Meldung <<error: invalid rtf>> anstelle des Textes.
Hoffe das mir jemand helfen kann.

Mitglied: HALi1988
HALi1988 29.04.2009 um 10:14:13 Uhr
Bei mir tritt das Problem auch so alle 1-2 Wochen einmal auf. Gerade bei großen Projekten ist dies sehr ärgerlicht. Im Einsatz war Office 2000 mit Outlook 2003. Habe nun das komplette Office 2003 Paket im Einsatz und beobachte das ganze mal eine Weile.