ndl-schatten
Goto Top

Outllook 2007 Exchange 2007 und ein Signaturproblem

HTML Signaturen verändern sich beim Senden

Hallo liebe Admins,

ich habe mal wieder ein paar Probleme mit Outlook 2007 in einer Exchange 2007 Umgebung.

Und zwar nutzen wir wie die meisten Firmensignaturen (HTML). Diese sind in Arial 10. Wenn wir nun eine Email empfangen (Text/Richtext) und auf diese Antworten kann es vorkommen, dass sich beim absenden der Email unsere Schriftart und -größe verändert. Da dies aber auch nicht bei allen eingehenden Text/Richtextemails der Fall ist bin ich schon verzweifelt am Suchen.

Ich habe auch schon mehrfach kontroliert, dass die Standartschriftarten in Word, Outlook auf Arial 10 stehen. Desweiteren wurde festgestellt, dass es auch Text/Richtext Emails gibt bei denen das Phenomen nur beim Weiterleiten eintritt aber nicht beim Antworten.


Ich freue mich über jede Hilfe. Also lasst die Ideen sprudeln.

Content-Key: 113795

Url: https://administrator.de/contentid/113795

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock