Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook ändert selbständig wahllos Kontakte

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: knkraemer

knkraemer (Level 1) - Jetzt verbinden

10.12.2014 um 09:48 Uhr, 643 Aufrufe, 4 Kommentare

Moin Moin,

folgender Fall.

Ich lege in Outlook einen neuen Kontakt an.
Gebe Name im folgenden Format ein: Nachname, Vorname
Ergänze den Firmennamen und die restlichen Angaben.


So weit so gut, nun will ich den Kontakt Speicher und gebe im Feld "Speichern unter" den "Kontaktnamen" in folgenden Format ein: Firma - Nachname, Vorname (Bsp.: Test GmbH - Mustermann Max)

Gehe ich nun auf "Speichern und schließen" ist der Kontakt noch für wenige Momente da. Suche ich später den Kontakt so, wie ich ihn abgelegt habe finde ich ihn an einer anderen Stelle mit veränderten Format.

Das passiert mir nicht mit allen Kontakten. Ich kann dahinter auch kein System erkennen. Hat jmd von euch eine Idee?
Mitglied: xbast1x
10.12.2014 um 10:06 Uhr
Was passt er denn an, den Nachname, Vorname zu Vorname, Nachname?
Bitte warten ..
Mitglied: knkraemer
10.12.2014 um 10:09 Uhr
Anstelle Firma - Nachname, Vorname steht nur noch Nachname, Vorname
Bitte warten ..
Mitglied: xbast1x
10.12.2014 um 10:13 Uhr
Schau mal bei "Extras - Kontoeinstellungen - Adressücher - Adressbuch wählen - und dann "wie speichern untern" wählen.
Bitte warten ..
Mitglied: knkraemer
11.12.2014 um 14:49 Uhr
Servus,

hat leider nicht den gewünschten Effekt gebracht.

Andere Ideen?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...