shokk84

Outlook 07 Kontakte

Outlook 07 - öffentlicher Kontakte Ordner - Kopieren

Hallo Freunde!

Frage, wie kann ich von nem öffentlichen Kontakte Ordner Daten in meinen Privaten Kopieren ohne das diese vom Exchange deleted werden?!

Ich habs bisher nicht geschafft...

Sorry für die dumme Frage!

Lg!

Mitglied: goscho
goscho 02.06.2010 um 09:37:30 Uhr
Hallo Freund,

wenn du einen Kontakt markierst, mit der rechten Maustaste auf 'Kopieren' klickst, in deinen persönlichen Kontakteordner wechselst und dort 'Einfügen' (wiederum Kontextmenü) drückst.

Wenn du die Kontakte gern mit der Maus ziehst, dann benutze die rechte Maustaste (Kontakt anklicken, Taste gedrückt lassen und in deinem Kontakteordner fallen lassen). Jetzt wirst du gefragt, ob Kopieren, Verschieben oder Abbrechen gewünscht wird.
Mitglied: Shokk84
Shokk84 02.06.2010 um 09:52:32 Uhr
mann... ich wusste das es ne kleinigkeit ist... es ist einfach noch zu früh ;) !!!

danke goscho!