darkhunter

Outlook 07 Leserbestätigung

Ahoi

Hallo habe mal wieder ein kleines Problem. Ich finde nirgendwo die Möglichkeit der Anforderung einer Lesebestätigung wenn ich eine Email verschickt habe. Beim alten Outlook machte da man wo ein Häkchen und das wars. Hat Microsoft das bei 07 jatzt raus genommen? Kann ich mir nicht denken.
Bräuchte das nämlich dringendst.(Wichtige Post wo ich sicher sein muss das die angekommen ist)

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Wahrscheinlich in irgend einem Untermenü versteckt. Ich habs halt net gefunden.

Have a nice Day

Mitglied: 36831
36831 Aug 01, 2008 at 08:28:20 (UTC)
Moin,

beim Mail schreiben kannst du unter Optionen einfach den Haken "Lesebestätigung anfordern" setzen. Das ist zumindest bei mir so.

VW
Member: DarkHunter
DarkHunter Aug 04, 2008 at 06:00:56 (UTC)
Hallo VW.

Danke hab die Option gefunden is zwar ein bisschen versteckt aber naja.

Hat funkioniert.

Have a nice Day
Mitglied: 36831
36831 Aug 04, 2008 at 09:59:10 (UTC)