djharty

Outlook 07 zeigt keine Mails in HTML an

Hi, ich habe hier ein Problemchen mit Outlook 07.

Wenn ich meine E-Mails über Exchange/OWA abrufe und die Mails sind in HTML, dann ist alles OK, sprich, es wird alles angezeigt an Elementen. Öffne ich die Mail aber in Outlook 07, krieg ich die Mail nur noch als Text-Mail. Die Mail ist danach auch im OWA vom Exchange in Text anstatt in HTML.
Auf einem Zweit PC mit OL 03 hab ich dieses Problem nicht. Habe dann mal testweise auf einer Virtuellen Maschine folgende Konstellation gemacht: OL 03 installiert und dann auf OL 07 geupdated. Da wurden die Mails dann auch wieder richtig in HTML angezeigt.

Brauche dringend Hilfe zu der Sache, da es doch recht nervig ist.

Mfg

Member: john-doe
john-doe Oct 20, 2009 at 14:38:49 (UTC)
Versuch mal SP2 für Office 2007.

Manchmal bewirkt es Wunder.

LG
Member: DJHarty
DJHarty Oct 21, 2009 at 10:03:33 (UTC)
Leider hat es das Problem nicht gelöst. Trotz SP2 können keine HTML Mails angezeigt werden.
Mfg
Member: john-doe
john-doe Oct 26, 2009 at 20:14:49 (UTC)
Schau mal

Extras --> Vertrauensstellungscenter -->E-Mail Sicherheit --> nur im Texformat lesen --> Häckchen weg.

LG