kaengoo

Outlook 2000 und 2007 Mails können nicht verschoben werden (Privat markierte Elemente)

Folgendes Problem mit Outlook 2000 und Exchange 2003:
Habe Gruppenpostfächer angelegt die bei berechtigten Benutzer zusätzlich angehängt werden. Die Benutzer schieben Mails z.B. von Lieferanten in diese Gruppenpostfächer.
Wenn nun einzelne Ordner gelöscht oder verschoben werden wollen, kommt die folgende Fehlermeldung:

"die elemente können nicht verschoben werden. der ordner kann nicht kopiert werden, da er möglicherweise private elemente enthält"

Hatte jemand schon ein solches Problem?

PS: Das gleiche tritt auch bei 2007 auf....

Mitglied: 65027
65027 09.05.2008 um 09:58:21 Uhr
habe das selbe problem, bin selbst folder owner with send on behalf rights, bekomme aber noch immer die fehlermeldung....
Mitglied: Midivirus
Midivirus 14.07.2009 um 09:24:17 Uhr
es scheint noch keine Lösung zu geben!