plenilunio

Outlook 2000 - mehr als 6 zeitgleiche Kalendereinträge werden nicht angezeigt

Hallo!

Ich habe folgendes Problem!

Es ist Microsoft Office2000 Pro installiert!

Wenn ich jetzt zum Beispiel an einem Tag um die gleiche Uhrzeit 8 zeitgleiche Termine eingetragen habe, werden
in der Tagesansicht nur 6 angezeigt. Die anderen beiden sind nicht verloren, sie werden nur nicht angezeigt.
Wenn ich die Termine von diesem Tag ausdrucke, sind alle 8 Einträge vorhanden!

Wie kann ich die Ansicht so ändern, dass alles angezeigt wird????
Gibt es überhaupt bei Office2000 die Funktion???

Um schnelle Antworten wäre ich sehr sehr dankbar

Danke und viele Grüße
Simona

Mitglied: 17243
17243 Mar 21, 2006 at 15:17:13 (UTC)
Hi Simona

Leider habe zur Zeit ich nur ein Outlook 2003 zur Hand. Hier werden mir alle meine 9 Test-Einträge angezeigt.
Kannst du evt. unter "Outlook Heute anpassen" etwas ändern?

Rein aus persönlichem Interesse:
Bis max. 3 Einträge gleichzeitig habe ich auch schon gesehen...aber 8??
Wer kann gleichzeitig bei 8 Events dabei sein? Rein aus dieser Überlegung ist das Anzeigen von mehreren Kalendereinträgen gleichzeitig fragwürdig.

gretz ivo
Member: Plenilunio
Plenilunio Mar 21, 2006 at 16:40:20 (UTC)
Hallo!

Bei 2003 ist das alles kein Problem!

Vermietete Hallen werden zum gleichen Zeitpunkt vermietet, daher ist das möglich!
Hmm, leider hab ich noch keine Einstellung gefunden, in der man den Kalender so verändern kann, leider!
Bin ein bisschen ratlos und komm auf keine richtige Idee mehr!

Vielen Dank schonmal
Grüße Simona
Member: Plenilunio
Plenilunio Apr 05, 2006 at 12:36:17 (UTC)
Unter dem Kalender 2000 können nur eine bestimmte Anzahl von Kalendereinträgen angezeigt werden.

Kalender 2003 werden mehrere Einträge eingestellt