Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2000: Auswahl Ethernet oder DFÜ/ISDN

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: 12680

12680 (Level 1)

27.02.2007, aktualisiert 20:07 Uhr, 3226 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, auf meinem Laptop sind 2 Netzwerkverbindungen: eine fürs LAN und eine für die ISDN-Einwahl mit FritzCard. Unterwegs war Outlook immer auf offline gestellt, ausgehende Mails landeten im Postausgang und wurden dann später nach isdn-einwahl verschickt. nun bin ich auch ab und zu im lokalen netz, wenn ich dort emails senden will, startet automatisch das fenster zur isdn-einwahl. wie kann ich das im outlook nochmal einstellen, dass ich beim start von outlook (oder an anderer passender stelle) ein auswahlfenster bekomme: "LAN oder DFÜ/ISDN"? Habe WInXP / Office 2000
Mitglied: Dani
27.02.2007 um 19:57 Uhr
G' Abend,
gehe mal in die Kontoeinstellungen. Dort müsste es eigentlich einen Reiter "Verbindung" geben. Sprich dort kannst du dann die Verbindungsart wählen.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 12680
27.02.2007 um 20:04 Uhr
stimmt,genau da war das. danke! aber was muss ich dort auswählen? "Internetverbindung manuell wählen"?
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
27.02.2007 um 20:07 Uhr
Jo...würde ich mal so probieren. Die Möglichkeiten hast ja schnell durch!


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Übergroße Outlook 2000 .pst in Outlook 2016 öffnen (4)

Frage von kaymoll zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Kontoname ändern in Outlook 2016 mit Exchange (1)

Frage von klanax zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
gelöst Einzelnes Tabellenblatt als E-Mailanhang mit Outlook versenden (5)

Frage von manfredwerner zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...