Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2000: Auswahl Ethernet oder DFÜ/ISDN

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: 12680

12680 (Level 1)

27.02.2007, aktualisiert 20:07 Uhr, 3236 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, auf meinem Laptop sind 2 Netzwerkverbindungen: eine fürs LAN und eine für die ISDN-Einwahl mit FritzCard. Unterwegs war Outlook immer auf offline gestellt, ausgehende Mails landeten im Postausgang und wurden dann später nach isdn-einwahl verschickt. nun bin ich auch ab und zu im lokalen netz, wenn ich dort emails senden will, startet automatisch das fenster zur isdn-einwahl. wie kann ich das im outlook nochmal einstellen, dass ich beim start von outlook (oder an anderer passender stelle) ein auswahlfenster bekomme: "LAN oder DFÜ/ISDN"? Habe WInXP / Office 2000
Mitglied: Dani
27.02.2007 um 19:57 Uhr
G' Abend,
gehe mal in die Kontoeinstellungen. Dort müsste es eigentlich einen Reiter "Verbindung" geben. Sprich dort kannst du dann die Verbindungsart wählen.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 12680
27.02.2007 um 20:04 Uhr
stimmt,genau da war das. danke! aber was muss ich dort auswählen? "Internetverbindung manuell wählen"?
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
27.02.2007 um 20:07 Uhr
Jo...würde ich mal so probieren. Die Möglichkeiten hast ja schnell durch!


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...