ohnepower

Outlook 2000 Datei reparieren

Hallo,

bei uns ist eine Outlook 2000 (PST-) Datei großer als 2GB und damit leider "übergelaufen".
Hab nun einige Beiträge zu dem Thema gelsen und mit CopyPST und ScanPST scheint das ja zu klappen wenn man die Datei wir auf unter 2GB bringt.
Dummerweise liegen genau in dem Bereich wichtige Mails auf die ich eigentlich nicht verzichten möchte.

Hat jemand einen Tipp für kostenlose Alternativsoftware??
Kernel Outlook PST Repair und ein Tool von Stellar arbeiten super, sind aber leider nur Shareware und ziemlich teuer.

Danke...

Gruß Mike

Member: xm-bit
xm-bit Apr 12, 2010 at 07:56:45 (UTC)
Moin,

vielleicht hilft fir deiser Artikel weiter:

http://support.microsoft.com/kb/832925/de
Damit kannst du deine PST-Datei vergrößern.

mfg
Sascha
Member: GuentherH
GuentherH Apr 12, 2010 at 19:21:03 (UTC)
Hallo.

Damit kannst du deine PST-Datei vergrößern.

Nein, kann er nicht. Dein Artikel gilt für Unicode Dateien, die es ab OL2003 gibt. Der TO arbeitet aber mit OL2000 und daher auch mit Dateien im ANSI Format. Bei diesen ist die Größe auf 2 GB beschränkt, auch bei OL 2003.

LG Günther