sy
Goto Top

Outlook 2000 mit Exchange 2003 - Adressbuch weg

Hallo mal wieder,

folgendes Problem:
Eine Firma hat einen Exchange 2003 Server bekommen, die Clients verwenden alle Outlook 2000.

Man kann zwar schön lokal Kontakt anlegen, wenn man dann aber eine neue eMail schreibt und auf An: klickt dann ist dieses Adressbuch nicht anwählbar, aus Kontakte mit Rechtsklick neue eMail schreiben geht allerdings.

An ein oder zwei PCs ist auch das lokale Adressbuch gar nicht vorhanden.

Jemand ne Idee?

Nachtrag:
Der Punkt "Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen" ist ausgegraut und nicht anwählbar, daran wird wohl ersteres liegen.

Content-Key: 53919

Url: https://administrator.de/contentid/53919

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: AlsterAdmin
AlsterAdmin Apr 11, 2007 at 16:42:57 (UTC)
Goto Top
Wir hatten gerade ein ähnliches Problem...

Ich denke, das lässt sich wie folgt lösen:

In Outlook: Menü Extras/Adressbuch...
dort: Extras/Optionen...

Und dann dort ganz unten die ensprechenden Kontakte-Ordner hinzufügen...

Gruß aus Hamburg,
Björn
Member: Sy
Sy Apr 12, 2007 at 05:59:37 (UTC)
Goto Top
Ja irgendwie so gings, das Outlook Adressbuch war nicht installiert, minimal andere Vorgehensweise als bei Outlook 203 aber kam aufs selbe raus.