kuechenchef

Outlook 2000 extrem langsam

Hallo zusammen,

Client ist abgestürzt mit BlueScreen. Seit diesem Vorfall spinnt Outlook 2000. Mails öffnen geht noch relativ schnell, aber eine Mail zu schließen dauert bis zu 2 Minuten. Hier ist es egal, ob es eine Text- oder Html Mail ist.
Der Client hängt an einem 2003 Exchange Server.

Habt ihr eine Ahnung, an was das liegen kann?

Danke schon mal

Member: coxsrcrub
coxsrcrub Sep 27, 2007 at 18:46:04 (UTC)
Hi,

hat dein Chef noch eine zusätzliche PST Datei die Größer 2GB ist?

Such auch mal nach *.dmp und lösche diese! Auch versteckte suchen!

Ansonsten Outlook Reperaturinstallation (Software MSOffice ändern)

Gruß Jörg