cimbala

Outlook 2000 im Hintergrund starten

Ich habe einen User, der möchte das Outlook 2000 automatisch beim Systemstart gestartet wird. Das ist ja nicht das Ding.
Outlook soll aber dann im Hintergrund laufen, d.h. es soll bei Ankunft neuer Mails informieren aber es soll kein fenster geöffnet oder in der taskleiste sein. weiß jemand ob das mit Outlook 2000 irgendwie möglich ist???
Danke im Vorraus !!!

Member: Devian
Devian May 08, 2005 at 20:47:55 (UTC)
Da gibts in vielen "Windows Tweak Tools" einen Parameter mit dem sich Outlook als Icon im System ablegt wenn es minimiert wird (evtl. auch eine Einstellung direkt in Outlook).

Dann solltest du Outlook einfach nur minimiert starten und schon hat jeder User nur ein Icon mehr..

(Mist, mir fällt jetzt gerade echt nicht ein wie dieses Tool hieß bzw. wo in Outlook sich das ganze einstellen lies)

Viele Grüße
Devian
Member: Chefkock
Chefkock May 09, 2005 at 07:19:27 (UTC)
1. Olook Tray downloaden
http://www.oliver-kleinert.de/

2. In den Autostart packen

3. fertig

gruß Chefkock