Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Exchange Server

GELÖST

Outlook 2000 - Kalender Frei und Gebucht Anzeige

Mitglied: Simon-MCP

Simon-MCP (Level 1) - Jetzt verbinden

11.12.2007 um 15:23 Uhr, 5755 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

wir setzen hier bei uns einen Exchange Sever 2000 ein.

Normalfall:
Ist zum Beispiel ein Termin am 12.12.2007 im Kalender eingetragen, so wird dieser Tag in der Monatsübersicht „Fett“ markiert.

Nun zu meinem Problem:
In Outlook 2000 sind im eigenen Kalender nicht mehr alle Tage an denen ein Termin eingetragen ist "Fett" markiert.

Die Anzeige ist noch korrekt bis Oktober 2008. Ab November 2008 kann man zwar sehen das ein Termin eingetragen ist, der Tag (in der Monatsübersicht) wird aber nicht "Fett" markiert.
So muss man jeden Tag anklicken um wirklich zu sehen, ob nun ein Termin eingetragen ist oder nicht. Und das ist natürlich sehr umständlich.

Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte ? Exchange Einstellung oder Outlook lokal ?
Obwohl ich Outlook lokal fast ausschließen möchte, da dieses Problem an allen Rechner auftritt. Also tippe ich hier eigentlich eher auf eine Globale Einstellung.

cu
Crus
Mitglied: Simon-MCP
28.03.2009 um 14:08 Uhr
@@+++zu Vervollständigung:+++

Es war doch ein lokales Problem.

Bei dem Kalender wo das Problem aufgetreten ist musste man Outlook mit folgendem Parameter neu starten um die Anzeige wieder zu "reparieren/neu erstellen":

Outlook.exe /CleanFreeBusy Frei/Gebucht-Zeiten werden gelöscht und neu erstellt

Quelle: http://www.data-core.de/MST/msoutlookfaq/default.html?/MST/msoutlookfaq ...


cu
Crus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 - Frei Gebucht informationen aus zweitem Kalender
Frage von gk3000Outlook & Mail1 Kommentar

Hi, ich hab grad ein Problem und brauche Rat. Neben dem Standard Kalender möchte ein Mitarbeiter einen Zweiten Kalender ...

Outlook & Mail
Bei Frei und Gebucht wird falscher Kalender angezeigt (Outlook2010)
gelöst Frage von MaralynOutlook & Mail1 Kommentar

Hallihallo zusammen, irgendwie finde ich hier keine Passende Antwort auf mein Problem, ich wäre für Hilfe echt dankbar. Folgendes ...

Exchange Server
Outlook Anywhere Freigegebene Kalender Problematik Frei Gebucht Zeiten
gelöst Frage von Mortif3rExchange Server2 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich hab hier ein kleines Problem mit meinen Exchange 2010 und hoffe jemand kann mir da ...

Microsoft Office
Outlook 2013 - Kalender Frei-Gebucht Info fehlt bei Termin Erstellung
Frage von K-ist-KMicrosoft Office

Hallo Werte Leute ich habe wieder mal ein Problem, was ich nicht ganz verstehe, und bin ein wenig auf ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 1 TagLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 2 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit10 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Meltdown Microsoft Prüf Script - .zip Datei leider leer
gelöst Frage von MasterBlaster88Batch & Shell13 Kommentare

Hallo zusammen, ich patche gerade unsere Windows Server bzgl. der Meltdown Lücke. Patch vorhanden, Reg Keys gesetzt Um das ...

Batch & Shell
Shell-Skript - Syntax error: Unterminated quoted string
Frage von newit1Batch & Shell13 Kommentare

Hallo Ich schreibe ein Skript das eine CSV-Datei in eine mySQL Datenbank schieben soll. Bekomme nach start des Skrips ...

E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Windows Server
DNS Forwarding an andere Domäne
Frage von detox91Windows Server9 Kommentare

Hallo, für Testzwecke haben wir bei uns eine zweite Windows Domäne (B.local) aufgebaut, welche komplett unabhängig und isoliert der ...