Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2000 Kalenderproblem

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: H41mSh1C0R

H41mSh1C0R (Level 3) - Jetzt verbinden

24.07.2009, aktualisiert 13:26 Uhr, 2976 Aufrufe, 2 Kommentare

Outlook 2000->Tagesansicht

Nun hat man im Kalender die Urzeitenspalte und rechts daneben den Aufgabenblock und dadrüber nen mini Kalender(2 Monate).

Dieser Minikalender ist nun weg aus unerfindlichen Gründen.

Wie kann ich den wieder aktivieren?

Unter Ansicht->aktuelle Ansicht->Ansicht definieren geht zwar im groben alles mögliche nur bekomm ich da den minikalender nicht rein.

Der nächste Witz ist, das im Haus mehrere Outlook 2000 auf unterschiedlichen Netzen laufen und dieses Problem tritt bei einigen auf, bei anderen wiederum nicht.

Ich schaute mir also die Einstellungen bei denen an wo´es geht und habe das genauso nachgeklickert, mit dem Ergebnis das es bei mir nicht geht. =(

Gruß
H41mSh1C0R
Mitglied: Rettungsheini
24.07.2009 um 11:17 Uhr
Siehst du denn die "Aufgaben-Spalte" ? weil dann hätte ich auf blöd gesagt dass du ihn evtl. "eingeklappt" hast... das ginge mit klicken & ziehen -> wieder aufziehen

Entweder Horizontal oder Vertikal

an den "ehemaligen" rändern des minikalenders ändert sich dein Mauszeiger in einen Doppelpfeil (vertikal oder horizontal je nachdem)

Versuchs doch mal

Good Luck

Martin

P.S: http://img208.imageshack.us/img208/8623/screenshotije.jpg

So sollte des aussehen
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
24.07.2009 um 11:25 Uhr
Super danke hat funktioniert. =)

Wenn man da zu schnell rumgeklickert hat, sieht man diese Funktion garnicht. Aber man lernt ja nie aus =).

Exp+2/10000000 xD
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Übergroße Outlook 2000 .pst in Outlook 2016 öffnen
Frage von kaymollOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich versuche nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit eine alte Outlook 2000 .pst (2,1gb) via Outlook ...

Datenbanken
SQL 2000 DB ist Fehlerverdächtig
Frage von franksigDatenbanken3 Kommentare

Hallo Ich habe einen alten SQL 2000 bei dem wohl eine DB defekt ist im Management Studio Express ist ...

Windows XP
Problem mit PonyProg 2000
Frage von airlineWindows XP7 Kommentare

Hallo und guten Tag, so langsam verzweifle ich. Ich brauche Hilfe. Mein Rechner hat eine serielle und parallele Schnittstelle ...

Windows Tools
Xcopy Windows 2000
gelöst Frage von deniska93Windows Tools5 Kommentare

Hallo liebes Forum, a) gibt es den xcopy Befehl unter Windows 2000? wenn ja, b) wie lautet der Befehl ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 104 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server13 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...

Windows Server
GPO nur für bestimmte Computer
Frage von Leo-leWindows Server13 Kommentare

Hallo Forum, gern würde ich ein Robocopy script per Bat an eine GPO hängen. Wichtig wäre aber dort der ...

Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
Frage von HelloWorldBatch & Shell13 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...